Isabells Pferdetraining 
 Original Geitner-Trainerin für Dual-Aktivierung® und Equikinetic® 

Sorglos in den Urlaub

Du möchtest in den Urlaub und stehst vor der Frage, wer sich in diesen Tagen zuverlässig und kompetent um dein Pferd kümmert?

Wer kennt das nicht? Hunde, Katzen und Kleintiere kann man evtl. bei Verwandten oder Freunden unterbringen. Bei unserem Partner Pferd sind gewisse Fachkenntnisse schon Grundvoraussetzung.

Ich biete dir eine zuverlässige Versorgung deines Lieblings. Dazu gehört natürlich auch die tägliche Bewegung, ganz nach deinen Wünschen. 

Dein Pferd bleibt in seinem gewohnten Umfeld. Ich komme zu ihm in den Stall und sorge dafür, dass du deine Urlaubszeit unbeschwert genießen kannst.

Je nach vorherhiger Absprache können wir verschiedene Trainingsvarianten (z.B. reiten oder nur longieren) im Rahmen der Urlaubsvertretung vereinbaren.

Dein Pferd hat eine "Baustelle", die du schon länger mal in Angriff nehmen willst oder einfach nicht weiter kommst (siehe  ...Pferde mit Verhaltensauffälligkeiten)?

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist: Teile sie mir mit und ich werde während deines Urlaubs mit deinem Pferd intensiv daran arbeiten.

Die Urlaubsbetruung wird individuell abgesprochen und ist dementsprechend preislich flexibel. Bitte spreche mich an, wir finden sicherlich ein auf dein Pferd abgestimmtes Training! :)